Wie bereits in den Vorjahren haben die Schülerinnen und Schüler auch in diesem Jahr gut abgeschnitten, wobei eine Schülerin eine besonders hervorzuhebende Leistung erbracht hat:

Svenja Sell (5bG) erreichte von mehr als 3.400 Teilnehmen hessenweit den 2. Platz. Die Schülerin konnte sich nicht nur über die vielen Glückwünsche ihrer Mitschüler und Mitschülerinnen, sondern auch über einen Pokal und weitere Preise freuen, mit denen diese besondere Leistung honoriert wurde.

Ebenfalls für besonders gute Leistungen wurde Finn Gullick ( 6bG) geehrt, der als erneut Jahrgangsbester neben seinem Preis auch eine Medaille überreicht bekam.

Am 16.06.16 fand die Preisverleihung statt, in deren Rahmen die Schülerinnen und Schüler endlich ihre wohlverdienten Preise (Diplome, Flaggen, Bücher, Comics,…) entgegen nehmen konnten.

In diesem Sinne gratulieren wir allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen herzlich zu ihren guten Leistungen und hoffen, dass unsere Schule auch im nächsten Schuljahr erfolgreich an der Big Challenge teilnehmen wird!

Hier die jeweils Klassenbesten:

5aG  5bG5cG6bG
1. Annika Pfetzing  1. Svenja Sell  1. Nathalie Munoz1. Finn Gullick
2. Arnela Hujdur     2. Maite Wilbrand Pena 2. Tabea Böhm2. Charlize Meeker-Schwitzke
3. Julia Simunic  3. Felicitas Lehnart  3. Alicia Tannigel3. Julia Kretschmar
4. Tom Redling   4. Gregor Auffinger   4. Ksenja Heinitz4. Felix Schmid

Die zwei Schulsieger sind:

  1. Svenja Sell (5bG)
  2. Finn Gullick (6bG)