„images/maedchenfussball_mannschaft.JPG“

Am 11.7.2014 nahm die Mädchenauswahl des Wettkampfes IV am Landesausscheid Hessen im Mädchenfußball in Grünberg teil. Die 7 besten Mannschaften aus Hessen stellten sich in der Vorrunde jeweils einen Vielseitigkeitswettbewerb und dann einem Spiel von zweimal 10 Minuten.

In der Vorrunde mussten sich die Mädchen der ARS nur den Teams aus Limburg (0:3) und Wiesbaden (0:6) geschlagen geben. Trotz Regenunterbrechung konnten sie sich dann aber im Spiel um Platz 5 im Elfmeterschießen mit 4:3 gegen Gelnhausen durchsetzen. Die Spielerinnen, Frau Hanka und Herr Streber feierten nach der Siegerehrung noch ausgelassen. Der Sieger von den Schule mit sportlichen Schwerpunkt aus Frankfurt fährt in September zum Deutschlandentscheid nach Berlin.

Unsere Spielerinnen: Melisa Babangida (6eF), Kiara Forst (5bG), Jolina Hofmann (5bG), Seda Koc (6eF), Leah McPherson (5cG), Cosima Ott (5bG), Tiziana Papi (5cG), Julie Schickedanz (5bG), Jessica Seidel (5cG), Paula Grüneberg (5cG)