Adolf-Reichwein-Schule Langen (Hessen) • Kreis Offenbach

Diese Seite übersetzen

Automatische Übersetzung über Google. Chrome und Safari können die Seite auch selbst übersetzen.

Navigation

Neues aus dem Schulleben

Die Auswahl der ARS erringt den 5. Platz im Landesentscheid Hessen

Am 11.7.2014 nahm die Mädchenauswahl des Wettkampfes IV am Landesausscheid Hessen im Mädchenfussball in Grünberg teil. Die 7 besten Mannschaften aus Hessen stellten sich in der Vorrunde jeweils einen Vielseitigkeitswettbewerb und dann einem Spiel von zweimal 10 Minuten.

In der Vorrunde mussten sich die Mädchen der ARS nur den Teams aus Limburg (0:3) und Wiesbaden (0:6) geschlagen geben. Trotz Regenunterbrechung konnten sie sich dann aber im Spiel um Platz 5 im Elfmeterschießen mit 4:3 gegen Gelnhausen durchsetzen. Die Spielerinnen, Frau Ohanka und Herr Strebert feierten nach der Siegerehrung noch ausgelassen. Der Sieger von den Schule mit sportlichen Schwerpunkt aus Frankfurt fährt in September zum Deutschlandentscheid nach Berlin.

Unsere Spielerinnen: Melisa (6eF), Kiara (5bG), Josina (5bG), Seda (6eF), Leah McPherson (5cG), Cosima (5bG), Tiziana (5cG), Julie (5bG), Jessica (5cG), Paula (5cG)