Verleihung der Sportabzeichen
Die Schülerinnen und Schülern der Adolf- Reichwein-Schule nahmen im Jahr 2017 zum vierten Mal an den Prüfungen des Deutschen Sportabzeichens teil.
Die Schülerinnen und Schülern der Adolf- Reichwein-Schule nahmen im Jahr 2017 zum vierten Mal an den Prüfungen des Deutschen Sportabzeichens teil.
© ARS