© ARS
Bläserfahrt nach Bad Homburg
In der Zeit vom 15.05. bis 17.05.2023 sind die Schülerinnen und Schüler der Bläserklassen und des Bläserensembles der Adolf-Reichwein-Schule zum intensiven Üben in die Jugendherberge nach Bad Homburg gefahren.