Street Art Gallery - Richard Williams leitet Schülerinnen und Schüler an

Unsere Street Art Gallery wächst weiter an.

Dank des Langener Künstlers, Richard Williams, werden unsere jungen Künstlerinnen und Künstler weiter in der Umsetzung von Ideen angeleitet. Die Gruppe trifft sich jeden Donnerstag um 13.30 Uhr an den aktuellen Kunstwerken zur Weiterarbeit und Ideenentwicklung. Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bei den teilnehmenden Schülerinnen und Schülern, Herrn Williams oder Herrn Becker um weitere Informationen zu erhalten.

Hinweis: Der Kunstkurs wird durch das Programm Löwenstark des Landes Hessens gefördert und findet in englischer Sprache statt. Wenn ihr etwas nicht versteht, bekommt ihr selbstverständlich Unterstützung in deutscher Sprache.

Avneesh

Seit 2021 bin ich Schüler der Adolf-Reichwein-Schule. Aktuell besuche ich die 10. Klasse im Gymnasialzweig. Im WPU-Kurs „Homepage“ bin Ich für die Bearbeitung von Blog-Beiträgen und Informationsseiten verantwortlich. Mein Ziel ist es im Medienbereich mehr Erfahrungen zu sammeln.