Weihnachtsbasteln für die fünften Klassen
In der Adventszeit fand an unserer Schule ein Weihnachtsbasteln für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen statt. Die Veranstaltung wurde von Frau Gütlich organisiert und durchgeführt.
In der Adventszeit fand an unserer Schule ein Weihnachtsbasteln für die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen statt. Die Veranstaltung wurde von Frau Gütlich organisiert und durchgeführt.
© ARS
© ARS
© ARS